Anamnese

Kursauswahl

Details überprüfen

Buchungsangaben

Checkout

Anamnese

Bevor du deinen ausgewählten Kurs endgültig buchst, brauche ich noch einige Informationen zu deinen aktuellen körperlichen Voraussetzungen.

Je genauer du deine Angaben machst, desto eher kann ich dir eine adäquate Belastungsempfehlung gewährleisten. Es würde mich daher sehr freuen, wenn du dir dafür ein paar Minuten Zeit nimmst. 

Deine Angaben werden natürlich vertraulich behandelt und unterliegen dem Datenschutz.

Wenn du diese Angaben nicht machen möchtest ist das natürlich auch in Ordnung. In diesem Fall bitte ich dich die Verzichtserklärung auszufüllen.

Fragen zur aktuellen Schwangerschaft:

Eigenanamnese

Haben Sie Schmerzen im Bereich des Beckens?
Haben Sie Schmerzen im Bereich des Rückens?
Haben Sie Druck nach unten im Unterleib?
Haben Sie Kontrolle über Blasen- und/oder Darminhalt in allen Lebenssituationen?
Gibt es Probleme bei der Atmung?